Was Sie wissen sollten:

Seit dem Jahr 1928 besteht der Kneipp-Verein Rothenburg e.V. und hat derzeit rund 180 Mitglieder. Wenn wir auch nicht der mitgliederstärkste Verein sind, so bieten wir doch ein interessantes Jahresprogramm das sportliche Aktivitäten, wie Radfahren, Wandern, Walken und natürlich das Kneippen beinhaltet.

Das gesellige Miteinander pflegen wir bei den „gemütlichen Nachmittagen“, bei Tagesfahrten in die nähere Umgebung, bei kulturellen Veranstaltungen und auch bei ein- oder mehrtägigen Vereinsausflügen sowie Adventsfeiern. Saisoneröffnung und Saisonabschluss bilden jeweils die Anfangs- und Schlusspunkte des sportlichen Vereinsjahres.

Selbstverständlich können Wassertretbecken, Armbadbecken und Barfußpfad der Kneipp-Anlage in der warmen Jahreszeit von allen genutzt werden.

Wir sind ein aktiver und geselliger Verein und freuen uns über reges Interesse an unseren Vereinsangeboten. Vielleicht sind auch Sie interessiert?